Tischtennis – Schnupperkurse Herbst 2024

Ab Dienstag, dem 10. September 2024, finden drei Schnupperkurse für alle Kinder bis 12 Jahre (auf Anfrage auch älter) statt.
Diese sind kostenlos und finden 1 x wöchentlich über 8 Wochen statt. In diesen Schnupperkursen können die Kinder dann ausprobieren, ob ihnen die Sportart Tischtennis gefällt. Danach besteht dann die Möglichkeit, in den Tischtennisverein eizutreten oder festzustellen, dass diese Sportart nicht unbedingt die 1. Wahl ist….

Tischtennisschläger werden zu beginn gestellt, mitzubringen sind nur Sportkleidung sowie Sportschuhe für die Halle. Die Kurse finden in der Turnhalle der Grundschule Waisenhausstr. In Rheydt statt; der Eingang befindet sich auf der Stresemannstr. in Höhe Haus Nr. 70 (Einfahrt links neben der Spielothek).

Folgende Schnupperkurse werden angeboten:

Dienstag, 17.30 – ca. 19.15 Uhr bei Moeen (spricht auch arabisch…) ab 10.09.

Mittwoch, 17.30 – ca. 19.15 Uhr bei Norbert ab 11.09.

Donnerstag, 17.30 – ca. 19.15 Uhr bei Sascha ab 12.09.

Eine Teilnahme ist nur nach vorheriger Anmeldung möglich.

Anmeldung an: WhattsApp 01575 5938434 oder Mail unter weyers.djk@gmx.de

Es stehen jeweils 20 Plätze zur Verfügung; die Teilnehmer werden in der Reihenfolge der Anmeldung berücksichtigt. Benötigt wird Kursnummer (1, 2 oder 3), der Name, Geburtsjahr und eine Kontaktadresse! Sie erhalten auf jeden Fall eine Rückmeldung!

Permanentlink zu diesem Beitrag: https://www.djk-rheydt.de/tischtennis-schnupperkurse-herbst-2024/